News

Jetzt auch mit Steiger

Es ist so weit. Gottesmann.Griese Werbetechnik hat sich noch unabhängiger gemacht. Jürgen Eimler, Geschäftsführer von Gottesmann.Griese: "Mit dem Erwerb des Steigers sind wir in der Lage, noch flexibler auf Kundenbelange reagieren zu können." Das Besondere an diesem Steiger: Er hat eine sehr große Arbeitsbühne, die das Arbeiten erheblich vereinfacht. Außerdem können Lasten bis zu 1Tonne mit ihm bewegt werden.

mehr...

Produktionsfläche vergrößert

Wir haben angebaut. Damit hat sich unsere Produktionsfläche um weitere 350 Quadratmeter erweitert. Aber nicht nur das - durch die vergrößerte Nutzfläche konnten wir eine neue größere Fräse, eine neue Abkantmaschine und einen Laserplotter installieren. Das ist uns sehr wichtig, da wir auch in Zukunft für unsere Kunden flexibel weiter produzieren und entwickeln wollen.

mehr...

Top